Meine Basis...

ist eine solide Berufsausbildung im technischen Bereich und dies bei einem namhaften Konzern, welcher weltweit im Bereich der Befestigungstechnik für Profianwendungen tätig ist. Des Weiteren ein Studium Fachrichtung Maschinenbau zum Dipl. Ing FH und div. Weiterbildungen.

Meine Erfahrung...

schöpfe ich aus über 20 Jahren Berufserfahrung im Bereich Technischer Einkauf / Projekt Einkauf / Strategischer Einkauf, sowie aus einem breiten Netzwerk. Ich arbeite auch eng mit Partnern zusammen im Bereich Rohmaterial (Eisen- Nichteisenmetalle) und Kunststoffgranulat.

Dies in den Bereichen Befestigungstechnik, Gerätebau, Oberflächentechnik, Kunststoffverarbeitung, Sanitär und Automotive. Ich blicke zurück auf interessante und vielfältige Stationen mit Betrieben mit ca. 130 Mitarbeitern, mit mittelständische Unternehmen, bis hin zu weltweit agierenden Konzernen und dies in den genannten Produktbereichen, wie auch in der Automobil Zulieferindustrie (Tier 1).

Meine Werte... 

 

Faires Geschäftsgebaren
+ Handschlagqualität wird geboten und ist Voraussetzung für eine 
   Zusammenarbeit mit Ihnen.

Vertrauen
+ Alle Daten werden so behandelt, wie dies zu erwarten ist.

Begeisterung
+ Mein Beruf ist meine Berufung.

Schweizer Qualität
+ Der Leitfaden meiner Arbeitsweise.

Keine Neutralität
+ Ich bin nicht neutral, sondern zu 100% im Dienst und auf der Seite 
   meiner Klienten engagiert, um für sie das optimale Ergebnis zu erzielen.